Skip to main content

HMF 202507 Schlüsseltresor Elektronikschloss, 25 Haken, 31,0 x 32,0 x 12,0 cm , anthrazit


Allgemeine Produktinformationen

Beim HMF 202507 Schlüsseltresor handelt es sich um einen Tresor mit den Abmessungen 31,0 cm x 32,0 cm x 12,0 cm. Damit ist dieser Tresor sehr handlich und lässt sich optimal in Möbel einpassen oder unauffällig aufhängen. Der Tresor besitzt Löcher zur Befestigung und es werden Schrauben und Dübel dazu geliefert. Ebenfalls neutral ist die Farbe des Tresors. Dieser ist anthrazit pulverbeschichtet und das elektronische Schloss ist in schwarz lackiert. Handlich ist mit 8 kg auch das Gewicht des Tresors.
Dieser Tresor ist als Schlüsseltresor entwickelt wurden und eignet sich aufgrund der 25 Schlüsselhaken auch fast ausschließlich zur Lagerung von Schlüsseln. Zusätzlich befinden sich im Tresor noch 5 höhenverstellbare Haken.
Zur Sicherheit der Schlüssel besteht die Wand des Tresors aus 2 mm dickem Stahlblech und die mit zwei Stahlbolzen verriegelbare Tür aus 4 mm dicke Stahlblech.

Bedienung

Der HMF Schlüsseltresor besitzt ein elektronisches Zahlenschloss mit 8 individuell programmierbaren Ziffern, was ungefähr 100 Millionen Einstellungsmöglichkeiten ergibt. Das elektronische Zahlenschloss wird mit zwei handelsüblichen 1,5 V Batterien (enthalten) betrieben. Zusätzlich ist ein Zylinderschloss mit 2 dazu gelieferten Schlüssel verbaut um den Tresor im Notfall oder bei Vergessen des Codes öffnen zu können.
Diese Systemkombination hat den Vorteil dass ein Zahlenschloss sicher ist auch ohne Schlüssel aber dank der beiden zusätzlichen Schlüssel jederzeit geöffnet werden kann. Hierbei gilt es zu beachten dass Schlüssel auch immer in falsche Hände geraten können.

Norm/Sicherheitsstufe

Dieser Tresor wurde nicht nach einer Norm produziert. Dies bedeutet in keines Falls dass der Tresor nicht sicher ist oder seinen Zweck nicht erfüllt, sondern lediglich dass er nicht nach einer Norm getestet wurden ist.

Fazit

Dieser Tresor ist optimal zur Aufbewahrung von Schlüssel geeignet. Mit seiner Handlichkeit und dem sicheren elektronischem Zahlenschloss mit verbautem Schloss zur manuellen Öffnung ist er Überall und in jeder Situation einsetzbar.

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *