Skip to main content

Phoenix 0031 elektronischer Schlüsselkasten Montagematerial Schlüsselringe und Anhänger für 144 Schlüssel 21 kg 430 x 130 x 660 mm


Allgemeine Produktinformationen:
Der Phoenix 0031 Schlüsselkasten wird über ein benutzerfreundliches Elektronikschloss bedient. Um es zu öffnen muss man über das integrierte Tastenfeld nur den Code eingeben und der Tresor öffnet sich. Er ist aus Stahl gefertigt und mit einer hochwertigen, kratzfesten Farbe beschichtet. Der Schlüsseltresor ist dadurch sehr robust und sicher. Man kann ihn mit den Bolzen, die mitgeliefert werden, ganz einfach an der Wand befestigen und dadurch bietet er einen idealen Schutz für alle möglichen Schlüssel. In dem Schlüsselkasten können bis zu 144 Schlüssel untergrbracht werden. Er ist 43 x 66 x 13 cm groß und hat ein Gewicht von ungefähr 20,5 kg. Des Weiteren besitzt er an der Seite noch einen Schlüsseleinwurfschacht, wodurch man die Schlüssel hineinwerfen kann, ohne dass der Tresor geöffnet werden muss. Dieser Schlüsseltresor ist ideal geeignet für daheim oder ein Büro.

Bedienung:
Der Tresor wird über ein Elektronikschloss mit Tastenfeld bedient. Man muss den gewählten Code lediglich über das Tastenfeld eingeben und der Tresor öffnet sich. Wenn man den Code allerdings vergisst, dann hat man Schwierigkeiten den Tresor zu öffnen, da es keine Möglichkeit gibt, den Tresor mechanisch zu öffnen.

Norm/Sicherheitsstufe:
Der Phoenix 0031 Schlüsseltresor besitzt keine extra Sicherheitsstufe, die angibt, wie sicher der Tresor bei Diebstählen ist. Das heißt, dass der Tresor nicht geprüft wurde.

Fazit:
Der Phoenix 0031 Schlüsseltresor ist ideal geeignet für daheim oder in einem Büro. Er bietet Platz für bis zu 144 Schlüssel und das ist völlig ausreichend. Er ist aus Stahl gefertigt und ist dadurch robust und sicher. Man kann ihn schnell und einfach über ein Tastenfeld mit Code öffnen. Dadurch ist es für andere schwieriger den Tresor zu öffnen. Sollte man allerdings den Code vergessen, dann hat man keine Möglichkeit den Tresor mit einem Schlüssel oder ähnlichem zu öffnen. Ein weiterer Vorteil ist natürlich der vorhandene Schlüsseleinwurfschacht. Dadurch können Schlüssel ganz schnell eingeworfen werden, ohne dass man den Tresor öffnen muss. Der Phoenix 0031 Schlüsseltresor kann jederzeit für den privaten Gebrauch oder in einem Büro weiterempfohlen werden

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *