Skip to main content

Wertschutzschrank OfficeLine – Office 114 E

Hersteller
Tresortyp
Sicherheitsstufe
Schloss,
Gewicht213kg
Volumen174l

Burg WächterFingerprint


Der Wertschutzschrank OfficeLine – Office 114 E von Burg-Wächter hat einen soliden Aufbau und bietet mit einem Volumen von 174 Litern viel Platz für Wertgegenstände aller Art.
Mit einer Höhe von 109,4 cm und einer Breite von 64,10 cm lässt er sich gut im Büro oder ihn Wohnräumen unterbringen.
Er ist mit zwei individuell verstellbaren metallischen Einlegböden ausgestattet und bietet mit einer Tiefe von 37 cm  genug Platz um auch Ordner darin aufstellen zu können.
Die lichtgraue Farbe wirkt neutral und passt zu diversen Einrichtungsstilen.
Mit 213 kg ist er nicht zu schwer, um auch noch mit dem Fahrstuhl transportiert zu werden.
Durch die vorbereitete Bodenverankerung kann er mittig stabil am Fußboden verankert werden.
Der OfficeLine – Office 114 E ist zudem vom VdS zertifiziert.

Bedienung
Der Wertschutzschrank ist mit dem elektronischen Sicherheitsschloss „SecuTronic“ ausgestattet.
Hierbei hat man die Wahl ob man einen sechsstelligen Zahlencode oder einen Fingerprint zum Öffnen benutzen will.
Es können bis zu 10 Zahlencodes und bis zu 20 verschiedene Fingerprints im Gerät gespeichert werden.
Die Zahlencodes bieten den Vorteil, dass kein Schlüssel mehr aufbewahrt werden muss und dieser auch nicht in unbefugte Hände gelangen kann. Die Fingerprints schützen darüber hinaus noch vor einem Vergessen des Codes und machen die Bedienung sehr einfach.

Sicherheit
Die doppelwandige Ausführung von Tür und Korpus, sowie die 28 mm starken Rundbolzen im Türverschluss bieten einen hochwertigen Schutz vor unbefugtem Zugriff.
Seine Sicherheitsstufe nach der europäischen Norm  nach EN 1143-1 beträgt Widerstandsgrad 1 und er bietet damit  guten Einbruchschutz gegen mechanische und thermische Werkzeuge.

Fazit
Der Wertschutzschrank OfficeLine – Office 114 E von Burg-Wächter ist ein universell einsetzbarer Wertschutzschrank mit einer soliden Bauweise, der sich sowohl für den privaten, als auch für den gewerblichen Gebrauch eignet. Die einfache Bedienbarkeit mit Zahlencodes oder Fingerprints erlaubt es ihn für vielfältige Bedürfnisse zu konfigurieren. Mit seiner Sicherheitsstufe Widerstandsgrad 1 bietet er sich für die Aufbewahrung von Wertsachen bis ca. 20.000 Euro an.

 

 

Lieferumfang

Wertschutzschrank, 2 Fachböden, Befestigungsmaterial, Batterien

 

Produktdetails
Höhe:
109,60 cm
Breite:
64,10 cm
Tiefe:
37 cm

 

Höhe Innenmaß:
94,60 cm
Breite Innenmaß:
49,80 cm
Tiefe Innenmaß:
37 cm

 

Farbe:
lichtgrau
Material:
Stahl

 

Versicherungsschutz:
Gewerblich bis 20.000 €
Privat bis 65.000 €

 

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *